Gästebuch

Ich freue mich über eure Kommentare :)

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    wollte mich mal bei dir für deinen wunderbar schönen, ausführlichen und für mich unglaublich hilfreichen Reisebericht bedanken. Wir sind zwar insgesamt 11 Tage in NYC, dennoch werde ich mich an euren Reiseablauf orientieren. Ihr habt die Tage nie zu voll bepackt, man kann es sich gut merken und da wir auch den Explorer-Pass kaufen werden, passt das doch prima.

    Also noch mal, echt super Reisebericht.

    Liebe Grüße, Steffi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :)

      Vielen Dank für deinen Eintrag, habe mich sehr gefreut :)
      Wir hatten im Vorhinein schon einen Tagesplan, den wir versucht haben einzuhalten, aber wenn mal Wetter oder irgendwas anderes nicht mitspielt dann muss man natürlich umdisponieren.

      11 Tage sind super, für mich hätten es auch noch ein paar Tage mehr getan :)

      Ich wünsche euch jetzt schon einen wunderschönen Urlaub!

      LG, Julia

      Löschen